Freycinet National Park 08.02.

Heute war wieder Wandertag!-)

Und wie sich später herausstellt, auch noch ein schöner Badetag: an einem der zehn schönsten Strände der Welt! (Die Wahl stammt nicht von uns, aber wir können auch nicht widersprechen.) Und dann auch noch in einem der schönsten Nationalparks von Tasmanien.

Wir wandern zum Cape Tourville Lookout, Wineglass Bay Lookout, zur Wineglass Bay Beach selbst und zu den Friendly Beaches. Geocaching inklusive: wann immer möglich!-)

Cape Tourville Leuchtturm

Hanna hat eine „schlappe Phase“ auf dem Weg nach oben…

Wineglass Bay Lookout
Wineglass Bay Beach

Toller Strand, tolle Wellen, toller Nachmittag.

Hach, diese Bäume…!-)

Coles Bay

Friendly Beaches

Hanna ist beim Geocaching-Schatzsuchen immer begeistert dabei!-)

Schreibe einen Kommentar