Yummie!

Wir sehen und genießen ganz tolle Essen & Getränke auf unserer Reise: manche schmecken sogar noch besser, als sie aussehen!-)

Honig-getränktes und gebackenes Hühnchen mit Pfirsichsauce an Kürbis-Süßkartoffel-Möhre-Broccoli-Blumenkohl-Gemüse: selbstgekocht von unserer letzten „Herbergsmutter“ – mit bis auf die Frischmilch leeren Kühlschrank wollten wir am letzten Abend in Neuseeland nicht mehr kochen.
Mein leistbares „Feierabend-Bierchen“ (Wein ist hier selten kostengünstig).

Ungewöhnliche Combo, aber wirklich lecker!
Davon konnten wir nie genug bekommen: ich fand Brombeere am besten (bin sonst überhaupt nicht der Fruchteis-Esser).
Selbstgefangener Lachs, vor Ort geräuchert.
Burger mit Ananas und Rote Beete, Zwiebelchutney und Spiegelei. Klingt seltsam, hatte aber was.
Wedges mit Sour Cream und Sweet Chili-Sauce: ersetzt lecker und preiswert eine ganze Mahlzeit.

Amerikanische Eierkuchen: mit Speck & Schlagsahne & Maple Syrup.
Bundaberg kommt aus Australien und hat uns in Tasmanien schon gar sehr geschmeckt.

Im Supermarkt mit Salzwasser besprühte frische Muscheln.

Des Kindes Lieblingsmüsli hier.
Selbst gefangen, selbst gekocht/gebraten.

Schreibe einen Kommentar